News

Unsere Jugend am Wochenende

Am Wochenende waren erneut einige Jugendmannschaften am Start. Hier die Ergebnisse:

Heisinger SV – U9 1:10
SV Leithe 19/65 II - U12 1:2

Derbyzeit für die U12 des FC Kray beim SV Leithe.

Die Jungs um das Trainerteam El-Ghiat/Klingen gelang nach gerade mal einer gespielten Minute das 1:0. In einer fahrigen und kampfbetonten Partie fanden die Krayer Jungs selten ins Spiel. Leithe warf alles rein und kam verdienterweise zum Ausgleich. Nachdem auf Seiten der Krayer Trainer die Mannschaft etwas umgestellt wurde gelang es Noah mit seinem zweiten Tor an diesem Tage, seine Mannschaft wieder in Führung zu bringen. Dies war auch der Pausenstand. In der zweiten Halbzeit ging es dann hin und her ohne das es zum Torerfolg einer Mannschaft kam. Am Ende blieb es beim 2:1 für die Krayer Jungs.

U14 – SV Burgaltendorf 2:4
U15 – SG Essen Schönebeck 2:1
ESC Rellinghausen – U16 0:1

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...