News

Vertrag mit U19-Trainer Pascal Gunia verlängert

Auch während der Corona-Pause laufen die Planungen im Jugendbereich des FC Kray auf Hochtouren für die kommende Spielzeit. Mit der Vertragsverlängerung des U19-Cheftrainers Pascal Gunia konnte eine wichtige Personalie für die Jugendabteilung in der kommenden Saison nun geklärt werden.

Pascal betreut die U19 unseres Vereins seit dieser Spielzeit und war zuvor zehn Jahre im Nachwuchsleistungszentrum bei Schalke 04 in verschiedenen Jugendmannschaften tätig. Mit unserer U19 gelang es ihm die Hinrunde ungeschlagen zu absolvieren. Aktuell steht die U19 auf dem zweiten Tabellenplatz in der Leistungsklasse, der theoretisch zur Qualifikationsrunde zur Niederrheinliga berechtigen würde.
Parallel zu den Planungen im Trainerteam sind auch bereits die Kaderplanungen auf einem guten Weg. Hierzu werden wir zeitnah weitere Informationen veröffentlichen. Wir wünschen Pascal & seinem Team für die kommende Spielzeit viel Erfolg!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...