News

Vom SuS Stadtlohn: Justus Jaegers wird ein Krayer!

Justus Jaegers wechselt zur neuen Saison an die Buderusstraße und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2024.  Der 27-jährige Innenverteidiger kommt mit einer außergewöhnlichen Vita zum FC Kray: seine gesamte Zeit als Fußballer verbrachte Justus beim SuS Stadtlohn. Er durchlief sämtliche Jugendmannschaften und spielte als Senior stets in der ersten Mannschaft, zuletzt als Kapitän in der Bezirksliga. Insgesamt absolvierte Justus 50 Spiele in der Oberliga Westfalen.

Justus Jaegers zu seinem ersten Vereinswechsel: „Ich habe mein Referendariat in Moers begonnen und bin daher kürzlich nach Essen gezogen. Somit kam der Kontakt zum FC Kray zustande und schon ging alles ganz schnell. Ich spüre hier eine Aufbruchstimmung und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir hier guten und erfolgreichen Fußball spielen.“ 

Sebastian Amendt, Cheftrainer des FC Kray, freut sich auf die den Neu-Krayer mit der Nummer 5: „Spieler wie Justus, die dem Verein auch in schwierigen Zeiten die Treue halten, sind selten. Es hat nicht lange gedauert zu erkennen, dass uns neben seiner klugen Spielweise und der kompromisslosen Zweikampfführung auch seine Führungsqualitäten und sein Ehrgeiz schnell weiterbringen werden.“

Herzlich Willkommen beim FCK, Justus!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...