News

Vorbereitungsstart unserer U23

Nach langer und intensiver Kaderplanung mit vielen Gesprächen und, aufgrund der schwierigen Corona Situation, auch etlichen Videotelefonaten, geht für unsere neuformierte U23 um Trainerteam Sahin/ Immanuel nun endlich der sportliche Teil für die kommende Saison 2020/2021 los. Am Sonntag, den 12.07.2020 startet unsere U23 um 11 Uhr mit der ersten Trainingseinheit in die Vorbereitung auf die anstehende Saison.

Mit einer runderneuerten Mannschaft; nur 5 Spieler aus dem aktuellen Kader wurden gehalten sowie 14 Neuzugänge verpflichtet; geht es nun darum, schnell eine Einheit zu formen und die Grundlagen für eine gute und positive Saison zu schaffen. Allerdings ist die Kaderplanung damit noch nicht abgeschlossen. Interessierte und motivierte Teamplayer sind herzlich Willkommen!

Die Termine für vereinbarte Testspiele werden in der kommenden Woche bekanntgegeben.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...