News

Weitere Vertragsverlängerung - Emir Alic spielt weiter im FC Kray Trikot

Nachdem bereits Kevin Kehrmann, Marus Delker und Lucas Goy Ihre Zusage für die neue Saison gegeben haben, kann der FC Kray nun die nächste Vertragsverlängerung vermelden.

Abwehrspieler Emir Alic unterzeichnete einen Vertrag für die kommende Spielzeit und geht somit in seine insgesamt fünfte Spielzeit für unseren FCK.

"Ich fühle mich hier beim FC Kray wie zu Hause. Es war mein erster Verein in Deutschland und ich will hier meinen Teil dazu beitragen, dass wir weiterhin ein gutes Team bleiben und in der neuen Saison wieder in der Oberliga angreifen können", gibt der 29-jährige Alic zu Protokoll.

Im Januar 2014 wechselte der damals 22-jährige Bosnier zu unserem Verein und absolvierte in den darauffolgenden Jahren 39 Partien in der Regionalliga-West sowie 16 Partie in der Oberliga-Niederrhein, ehe es ihn im Sommer 2017 zum FSV Duisburg zog, von wo er im letzten Sommer zurück in die KrayArena wechselte und als Führungsspieler das neu zusammengestellte Team mit führte.

"Emir Alic ist eine Stütze und Führungsspieler der Ersten Mannschaft. Seine Zweikampfstärke und das kompromisslose Spiel sind für unsere Defensive ein wichtiger Baustein", so Krays sporlicher Leiter Mario Salogga nach der Vertragsverlängerung.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...