News

Weiterer Sieg in der Saisonvorbereitung

Im Testspiel gegen den Landesligisten DJK BW Mintard siegte unsere Oberligamannschaft am gestrigen Donnerstag Abend nach 90 Minuten mit 2:0. Trainer Dennis Brinkmann musste, neben den Langzeitverletzten kurzfristig auf Ozam Simsek und Emir Alic verzichten; Neuzugang Maxwell Bimpek begann nach seiner Vertragsunterzeichnung unter der Woche auf der rechten Abwehrseite; im Tor stand Lucas Goy.

Stürmer Shunta Watanuki brachte seine Farben in der ersten Halbzeit in Führung und erzielte in den zweiten 45 Minuten auch den zweiten Treffer für unseren FCK. Gerade in der zweiten Halbzeit boten sich unserem Team einige gut herausgespielte Möglichkeiten, die jedoch nicht genutzt werden konnten.

Am kommenden Sonntag, 23.08.2020 steht nun das nächste Testspiel an. Um 15:00 Uhr geht es in der KrayArena gegen Westfalen-Oberligist Holzwickeder SC.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...