News

Weiterer Sieg in der Saisonvorbereitung

Mit einem 2:1 Sieg bei Landesligist VfB Frohnhausen, bleibt unser Oberligateam in den Testspielen weiter ungeschlagen. Bei sonnigem Wetter erzielte Max Fleer beide Treffer für seine Mannschaft, ehe der VfB durch Samir Laskowski kurz vor Schluss für seine Farben verkürzte.

Trainer Christian Mikolajczak war trotz des Sieges jedoch alles andere als zufrieden mit der Leistung seines Teams. „Wir hatten ein bisschen Glück. Wenn das Spiel am Ende unentschieden ausgeht oder wir sogar verlieren, hätten wir uns nicht beklagen können. Wir haben leider vieles vermissen lassen, was wir in den letzten Wochen aufgebaut haben. Es sah träge aus, aber nicht aufgrund von Müdigkeit“, legte der Coach nach dem Spiel den Finger in die Wunde.

Am Mittwoch steht schon das nächste Testspiel auf dem Plan. Gegen den Landesligisten SpVgg Steele 03/09 kann die Mannschaft in der heimischen KrayArena zeigen, dass sie es besser kann. Anstoß zum Spiel ist um 19:00 Uhr.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...