News

Weiterer Testspielsieg gegen Arminia Klosterhardt

Nachdem unser Oberligateam am Samstag bei TuS Bövinghausen mit 4-1 gewann, konnte die Mannschaft von Trainer Michele Lepore auch sein Heimspiel gegen den Bezirksligisten Arminia Klosterhardt mit 3:0 gewinnen.

Schon in der 3. Minute brachte Ilias Elouriachi seine Mannschaft, die auf Yasssine Bouchama, Kevin Wieczorek und Maurice Tavio Y Huete verzichten musste, per Foulelfmeter in Führung. In der Folgezeit tat sich das Team gegen einen gut aufspielenden Gegner schwer, sodass es mit der knappen Führung in die Halbzeit ging. In den zweiten 45 Minuten sorgten dann die eingewechselten Kahled El.Hamad (54.) und Lauen Rasul (67.) mit zwei weiteren Treffern für die Entscheidung in diesem Vorbereitungsspiel.

Unter der Woche stehen nun weitere Trainingseinheiten an, ehe es am kommenden Sonntag, 21.07.2019 - 15:00 Uhr zu Regionalligaaufsteiger VfB Homberg geht.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...