News

Wir sagen D A N K E!

Erstes Ziel erreicht. Der FC Kray sagt DANKE an alle Spenderinnen und Spender für unsere Oster-Charity-Aktion. Das Spendenziel wurde in kurzer Zeit erreicht und zeigt eindrucksvoll, wie die FC-Kray-Familie zusammensteht, um anderen zu helfen.

Das nächste Ziel heißt „Kinderstation des Universitätsklinikums Essen“, um die Osterüberraschungen in Zusammenarbeit mit dem Startup I-do an die kleinen Hände zu überreichen.

Wir sind überwältigt von dem ganzen positiven Feedback, der angebotenen Hilfe und Unterstützung, Berichterstattungen der Medien sowie das Teilen und Verbreiten unseres Projektes und die dadurch erlangte Reichweite! Immer weiter so ist unsere Devise.

Leider mussten wir zahlreichen Anfragen, am Lauf teilzunehmen coronabedingt absagen.

An dieser Stelle sei jedoch schon gesagt, dass dies nicht die letzte Charity-Aktion des FC Kray ist, die im Rahmen der wiedererstärkten Vereinsmotivation durchgeführt wird.

Wir werden weiter über den Verlauf unserer Oster-Chrarity-Aktion berichten.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...