News

Wir sagen DANKE!

Für all die Spenden, die bereits für unser Projekt eingegangen sind: schon 61% der benötigten Spendensumme sind zusammengekommen!

Für all das positive Feedback, das ihr uns in den letzten Tagen zukommen lassen habt.
Für eure angebotene Unterstützung und Hilfe.
Für das Teilen und Verbreiten unseres Charity-Projekts.

Es ist schön zu wissen, dass die gute Sache und die Unterstützung für die Schwächsten in unserer Stadt uns alle verbindet.

Und weil uns so viele von euch gefragt haben, ob sie mit laufen können und auch ein Körbchen zum Klinikum bringen können: Gerne!

Alle, die am Ostersamstag im Charity-Lauf ein Osterkörbchen für ein Kind zum Klinikum bringen möchten, können sich gerne bei uns melden unter: info@fckray.de

Die Infos zu unserem Projekt findet ihr noch einmal hier:
https://essen.i-do.app/projekt/osterkoerbchen-fuer-die-kinder-im-universitaetsklinikum

In diesem Sinne:
Habt vielen Dank und ein schönes Wochenende euch allen!

#essenhältzusammen
#fussballverbindet

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...