News

Wirtschaftsbeirat

Wie wir bereits zu Beginn der Saison angekündigt haben, wird das Dorf ab dieser Saison wieder durch unseren Wirtschaftsrat verstärkt. Für diesen konnten wir schon einige auch überraschende Mitglieder gewinnen, die wir nach und nach vorstellen werden.

Es ist geplant, dass dieser Rat 10 Leute aus der Wirtschaft und Unternehmungen umfassen wird.

Wir wollen heute die Gelegenheit nutzen, die ersten Mitglieder vorzustellen. Diese sollen uns neben ihren Kenntnissen auch mit ihren guten Kontakten und Netzwerken weiter unterstützen.

Lauin Hajo

Herr Lauin Hajo ist als Vertreter unseres Hauptsponsors Horizon Security Mitglied des Wirtschaftsrates. Er verfügt über hervorragende Kontakte in die Industrie und hat uns mit seiner Vielzahl an Ideen auch in kürzester Zeit bereits unterstützt.

Markus Römer

Herr Markus Römer ist als Vertreter des Sponsors RÜ-Finanz Mitglied im Wirtschaftsbeirat, er hat uns in den letzten Monaten bereits bei der Sponsorensuche tatkräftig unterstützt und wird uns auch weiterhin tatkräftig zur Seite stehen.

Aria Madani

Herr Aria Madani wird als Vertreter unseres Sponsors Pizza Dream Essen uns mit seiner Expertise bereichern. Die Firma ist bereits seit vielen Jahren Unterstützer des Krayer Fußballs.

Wir freuen uns, dass obwohl alle Vertreter erhebliche Zeitkapazitäten in ihrer eigenen beruflichen Tätigkeit aufwenden müssen, sie uns beratend zur Seite stehen werden.

Lauin Hajo, Markus Römer und Aria Madani

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...