News

Zwei neue Spieler für den FC Kray

Unser FC Kray hat für die Rückrunde in der Landeliga mit Nils Brühl und Maid Music zwei neue Spieler verpflichtet.

Nach dem Abgang von Torhüter Mitsuki Nagaya verstärkt ab sofort Keeper Nils Brühl das Team von Trainer Sebastian Amendt. Brühl, der in der Jugend bei Borussia Mönchengladbach ausgebildet wurde und ein Länderspiel für die deutsche U16 absolvierte, wechselt von Oberligist Spvg Schonnebeck in die KrayArena und komplettiert somit das Torhütertrio.

Für die Offensive wurde Stürmer Maid Music unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige spielte zuletzt für Landeligist SW Wattenscheid. Music absolvierte in seiner Karriere insgesamt 16 Partien in der Westfalenliga, 23 Landesligaspiele und lief siebenmal in der U17-Bundesliga auf. 

"Mit Maid Music konnten wir einen Stürmer verpflichten, der uns sicherlich durch seine Körperlichkeit in der vorderen Reihe helfen wird und als ballhaltender und mitspielender Stürmer sicher eine Verstärkung ist. Durch den Abgang von Misuki Nagaya mussten wir auch auf der Torhüterposition nachbessern und konnten mit Nils Brühl einen sehr talentierten Torhüter dazu bekommen", so Trainer Sebastian Amendt.

Der FC Kray heißt Maid und Nils herzlich Willkommen in der KrayArena.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...