Match Ergebnis:

1. FC Kleve
1. FC Kleve
score
4
1
FC Kray
FC Kray
Zum Spiel

Beim Auswärtsspiel in Kleve am gestrigen Mittwoch Abend war für das Team um Trainer Dennis Brinkmann nichts zu holen. mit einer 1:4 Auswärtsnederlage im Gepäck musste die Mannschaft die Heimreise antreten.

Trainer Brinkmann musste in Kleve, neben den Langzeitverletzen auf Max Fleer, Alkan Talas und Maxwell Bimpek verzichten und somit mit einer geänderten Startformation ins Spiel gehen. Bereits in der 8. Minute gingen die Hausherren durch den ehemaligen Straelener Ryo Tarada mit 1:0 in Führung, dem Shunta Watanuki nur wenige Minuten später das 1:1 hätte folgen lassen können, doch er scheiterte am Klever Schlussmann. Besser machte es dann in der 26. Minute Luca Kazelis, der zum 1:1 ausgleichen konnte. Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff entschied der Unparteiische nach einem vermeintlichen Handspiel auf Elfmeter für Kleve, den Dragovic zur 2:1 Halbzeitführung verwandeln konnte. In den zweiten 45 Minuten gelang es unserer Mannschaft nicht mehr Zugriff auf das Spiel zu bekommen, was Kleve ausnutze und zu zwei weiteren Treffern kam, die den 4:1 Endstand bedeuteten.

Es heisst nun Mund abwischen, regenerieren und den Fokus auf das an kommenden Sonntag stattfindene Heimspiel gegen DJK Teutonia St. Tönis zu legen, um dann mit einem Heimsieg wieder zurück in die Erfolgsspur zu finden.

Torschützen
Tor 1
Luca Kazelis26. Minute

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...