Match Ergebnis:

DJK Arminia Klosterhardt
DJK Arminia Klosterhardt
score
1
2
FC Kray
FC Kray
Zum Spiel

Durch zwei Treffer von Yassine Bouchama, konnte unser FC Kray in Klosterhardt den nächsten 3er der laufenden Saison einfahren.

Arminia Klosterhardt zeigte sich über die gesamte Spielzeit als der erwartet schwere und unangenehm zu bespielende Gegner. Früh lief der Gastgeber unser Team an uns störte den Spielaufbau effektiv, sodass es unserer Mannschaft nicht gelang, das gewohnte Ballbesitzspiel aufzuziehen. Zu allem Überfluss erzielte Hammoud bereits in der siebten Spielminute die Führung für die Hausherren, die bis zur Halbzeitpause Bestand haben sollte. Zwar hatte Ilias „Ele“ Eloruaichi in der 42. Minute, die Chance, durch eine  Foulelfmeter noch vor dem Halbzeitpfiff auszugleichen, doch Arminia Keeper Varlemann konnte den Strafstoß parieren.

Zur zweiten Halbzeit reagierte Trainerteam Lepore/Kretschmar; brachte mit Kevin Steuke für Ilias Elouriachi frische Kräfte und stellte taktisch um. Unser FCK war nun präsenter und setze den Gastgeber bereits in deren Hälfte unter Druck. Doch es brauchte einen direkt verwandelten Freistoß von Yassine Bouchama in der 69. Minute den Ausgleich zu erzielen. Der Gastgeber zeigte sich jedoch wenig geschockt und fuhr immer wieder gefährliche Konter auf das von Marius Delker gut gehütete Tor. Yassine Bouchama war es dann per Strafstoß in der 89. Minute vorbehalten, mit dem 1-2 die Weichen auf Sieg zu stellen.

„Nach einer nicht guten ersten Halbzeit haben wir unser System angepasst, waren dann auch präsenter und haben 45 Minuten Druck gemacht“, war Trainer Michele Lepore nach dem Sieg sichtlich erleichtert.

Am kommenden Sonntag, 16.12.2018 steht dann für unser Team das letzte Spiel 2018 an. Dann empfängt das Team den SV Scherpenberg.

Torschützen
Tor 1
Yassine Bouchama69. Minute
Tor 2
Yassine Bouchama89. Minute

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...