Match Ergebnis:

FC Kray
FC Kray
score
0
1
Spvgg Sterkrade-Nord
Spvgg Sterkrade-Nord
Zum Spiel

Durch einen Treffer von Oguzhan Cuhaci (85.), verlor unser Landesligateam sein Heimspiel gegen die SpVgg Sterkrade-Nord. Trotz einer erneut guten Leistung und guten Torchancen, reichte es am Ende nicht zu einem weiteren Saisonsieg.

Der Gast aus Sterkrade hatte, wie die meisten gegnerischen Teams, Beton angerührt; stand defensiv dicht gestaffelt und versuchte bei Ballgewinn mit Bällen auf die schnellen Stürmer zum Erfolg zu kommen, Doch die von HusseinAllouche und Patryck Niedzicki gut organisierte Abwehr konnte die Bemühungen der Gäste im Keim ersticken. Immer wieder rannte unsere Mannschaft an und setzte Sterkrade unter Druck, scheiterte doch mehrmals am gut aufgelegten Keeper der SpVgg Marcel Dietz, der unter anderem einen klasse getretenen Freistoß von Fatmir Ferati aus dem Knick fischen konnte. So ging es mit einem 0-0 in die Halbzeit.

In der unser Team weiter Druck machte, sich einige weitere Torchancen erarbeitete aber mehrmals entweder an Dietz scheiterte, oder am Aluminium (Bouchama, Zaskoku). So kam es, wie es kommen musste. Nach einem schnell vorgetragenen Konter kam Sterkrades Goalgetter Oguzhan Cuhaci in der 85. Minute frei zum Schuss und netzte zum 0-1 Endstand ein.

"Wir haben gut gespielt, leider haben wir es verpasst die Tore zu schießen und oft die komplizierte Lösung gewählt. Dinge die sonst immer geklappt haben , haben heute nicht geklappt. Wir werden dies aufarbeiten und uns auf das nächste Spiel konzentrieren", so Trainer Michele Lepore nach dem Spiel.

Es heisst nun Mund abwischen und neu fokussieren. Bereits am Dienstag 09.10.2018 - 19:00 Uhr geht es weiter. Dann gastiert im Kreispokal die SG Schönebeck in der KrayArena - powered by Horizon Security.

Torschützen

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...