Match Ergebnis:

PSV Wesel
PSV Wesel
score
3
0
FC Kray
FC Kray
Zum Spiel

Den Auftakt zu den Pflichtspielen 2019 hatte sich unser Landesligateam sicher anders vorgestellt. Beim Tabellenfünften der Landesliga-Niederrhein, dem PSV Wesel-Lackhausen, kassierte die Mannschaft um Kapitän Fatlum Zaskoku eine empfindliche 0-3 Niederlage.

Bei bestem Fussballwetter startete unser Team top vorbereitet in die Partie und bekam nach knapp einer halben Stunde richtigen Zugriff auf die Partie. Doch just zu diesem Zeitpunkt zeigte der Unparteiische, der in mehreren Situationen nicht ganz auf der Höhe war, Yassine Bouchama (bereits gelb verwarnt), nachdem dieser gefoult wurde, zur Verwunderung aller Krayer die gelb-rote Karte. Nur wenige Minuten später gingen die Hausherren durch Tuncel, aus abseitsverdächtiger Position, mit 1:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause.

In den zweiten 45 Minuten mühte sich unser Team, den Ausgleich zu erzielen; Wesel dezimierte sich durch eine gelb-rote Karte in der 58. Minute selber; doch der Treffer wollte nicht fallen. Sanders sorgte dann in Minute 61 für die Vorentscheidung, ehe Eisenstein nur 11 Minuten später für den 3:0 Endstand sorgte.

„Zuerst haben wir nicht richtig in die Partie gefunden und gerade, als wir Zugriff bekamen, kam der Platzverweis“ zeigte sich Trainer Michele Lepore verärgert. „Allerdings muss man auch eingestehen, dass wir nicht unseren besten Tag hatten. Wir müssen das Spiel abhaken und unseren Fokus nun auf die kommende Partie legen.“

Die steht am kommenden Sonntag, 24.02.2019 an. Dann geht es in der KrayArena – powered by Horizon Security im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten SV Sonsbeck.

Torschützen

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...