Match Ergebnis:

SC Union Nettetal
SC Union Nettetal
score
2
3
FC Kray
FC Kray
Zum Spiel

Nach acht Spielen ohne Sieg in Folge, konnte unsere Oberligamannschaft im Auswärtsspiel beim SC Union Nettetal endlich wieder einen 3er einfahren und beendet das Spieljahr 2019 somit mit einem Erfolgserlebnis.

Bei widrigen Witterungsbedingungen mit Platzregen und Sturmböhen, startete unsere Mannschaft offensiv in die Partie, doch den ersten Treffer des Spiels erzielten die Hausherren. Nach einem langen Ball und einem Querpass stand Nettetals Torjäger Dimitrios Touratzidis goldrichtig und brachte seine Farben in der 27. Minute in Führung. Unser Team schüttelte sich kurz und kam nur 12 Minuten später zum Ausgleich, Duc Anh Nguyen Nhu stand nach einer Flanke goldrichtig und köpfte zum 1:1 ein. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause.

Die weiter andauernden Sturmböhen halfen den Hausherren dann in der 51. Minute, als ein von Dominik Dohmen getretener Freistoß, vom Winde verweht, über FCK-Keeper Stefan Jaschin, der in Nettetal das Tor hütete, hinweg im Tor einschlug. Doch unsere Mannschaft ließ sich vom erneuten Rückstand nicht beirren und setzte die Hausherren unter Druck. Und dies sollte schnell belohnt werden. Yassine Bouchama schlenzte den Ball nur vier Minuten nach dem erneuten Rückstand sehenswert ins lange Eck und konnte so für seine Farben ausgleichen. Und es kam noch besser, denn nach einem strammen Schuss von Kapitän Kevin Barra, den der Keeper der Hausherren nur abklatschen lassen konnte, stand Yassine Bouchama in der 83. Minute goldrichtig und erzielte per Abstauber die 3:2 Führung, die unsere Mannschaft in den verbleibenden Minuten über die Zeit brachte und so für einen positiven Jahresabschluss sorgte.

Torschützen
Tor 1
Duc Anh Nguyen Nhu39. Minute
Tor 2
Yassine Bouchama Minute
Tor 3
Yassine Bouchama83. Minute

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...