Match Ergebnis:

TSV Meerbusch
TSV Meerbusch
score
2
0
FC Kray
FC Kray
Zum Spiel

Mit leeren Händen trat unsere Oberligamannschaft am gestrigen Sonntag die Heimreise aus Meerbusch an. Beim heimischen TSV musste das Team um Kapitän Kevn Barra eine 0:2 Niederlage hinnehmen.

In einem ausgeglichenen Spiel, in dem unser FC Kray neben Kevin Kehrmann und Kamil Poznanski, auch auf Philipp Schmidt und Soufian Rami verzichten musste, besiegelten 2 Unachtsamkeiten in der Defensive die Niederlage. In den ersten 45 Minuten tasteten sich beide Mannschaften ab; unser Team bestimmte das Spiel über weite Strecken in der ersten Halbzeit, dies jedoch ohne dabei torgefährlich zu werden. Da Meerbusch abwartend spielte, ergaben sich so kaum nennenswerte Torchchancen, sodass es leistungsgerecht mit 0:0 in die Halbzeitpause ging.

Nach der Pause schockte Meerbusch unsere Mannschaft innerhalb kürzester Zeit zwei mal durch Stürmer Zissis Lexandris der zwei Unsicherheiten in der Defensive unseres FCK ausnutzte und seine Farben mit 2:0 in Front schoss (50., 58.). Zwar bemühte sich unsere Mannschaft in der Folgezeit, den Anschlusstreffer zu erzielen, doch kam man zu keinen hochkarätigen Torchancen, sodass man am Ende mit 0:2 den Platz als Verlierer verlassen musste.

"Es ist für uns eine bittere Niederlage, denn ich fand, dass wir über die gesamte Spielzeit, wie schon in den bisherigen Spielen fussballerisch nicht die schlechtere Mannschaft, haben aber gegen einen abgezockten Gegner unter dem Strich durch Unachtsamkeiten verdient verloren", so Trainer Philip Kruppe nach der Partie."Wir waren von Beginn an wach und gut im Spiel, konnten uns aber leider über die 90 Minuten gesehen, keine hundertprozentigen Torchancen herausspielen."

Schon am kommenden Wochenende kann unsere Mannschaft die Niederlage wettmachen. Am Sonntag, 06.10.2019 geht es dann in der KrayArena gegen TuRu Düsseldorf.

Torschützen

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...